Vertreterwahlen 2018

Sehr geehrte Mitglieder,

Die Vorschlagslisten zur Vertreterwahl 2018 liegen gem. § 4 Abs. 1 der Wahlordnung ab dem 28.11.2018 in den Geschäftsstellen der einzelnen Wahlbezirke zur Einsicht aus. Nach § 4 der Wahlordnung können weitere Wahlvorschläge, die von mindestens 150 Mitgliedern des Wahlbezirks unterzeichnet sind, eingereicht werden. Die Einreichung soll bis spätestens drei Werktage vor Beginn der Wahlen beim Vorsitzenden des Wahlausschusses erfolgen. Die Vertreterwahlen finden vom 17.12.2018 - 18.01.2019 in allen Geschäftsstellen der VR meine Raiffeisenbank eG während der Schalteröffnungszeiten statt.

Falls Sie an der Teilnahme verhindert sind, haben Sie die Möglichkeit, sich gemäß § 26 d Abs. 4 der Satzung durch einen Bevollmächtigten vertreten zu lassen. Formulare hierzu erhalten Sie in unseren Geschäftsstellen oder hier. Ein Bevollmächtigter kann nicht mehr als zwei Mitglieder vertreten.


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Quelle: Bundesverband der Deutschen Volksbanken Raiffeisenbanken (Stand: Juli 2016)