Rockkonzerte beim Bräu in Wald a. d. Alz

Nach 13 Jahren kehrt "Rock for Balu" zurück

Wer könnte jemals die sagenhafte „Rock for Balu“-Konzerttour vergessen, die 50.000 Euro für die Kinderkrebshilfe einspielte? Das war vor 13 Jahren und jetzt möchten „Rock for Balu“-Initiator Werner Emmerl und seine Band Quarterback noch einmal beweisen, dass sie den berühmten Funken zum Publikum überspringen lassen können.

Das Comeback von Rock for Balu mit der Band Quarterback steht unter dem Motto „Ein Leben lang Rock“, wofür die Auswahl der Songs für ein einzigartiges Original steht. Auf der Songliste stehen Titel von Manfred Mann, Toto, Billy Idol, Simple Minds, White snake, Pink Floyd, 3 Doors Down, Bryan Adams, Bon Jovi und vielen anderen. Im alten Sudhaus beim Bräu in Wald in der Gemeinde Garching finden viele Rockkonzerte statt. Es könnte nicht besser zur Band und dieser Musik passen.
Die fünfköpfige Band mit Werner Emmerl (Gesang), Franz Schimpfhauser (Keyboard), Mathias Bauer (Schlagzeug), Martin Kronbichler (Gitarre) und Manex Plessberger (Bass) interpretiert gefühlvolle Balladen und wilde Rocksongs auf ihre eigene Art. Wer Lust auf ein richtiges Live-Konzert hat und dabei noch etwas Gutes tun möchte, sollte dabei sein.


Karten gibt es in allen Filialen der VR meine Raiffeisenbank eG
und im Internet unter www.inn-salzach-ticket.de sowie
telefonisch unter der neuen Ticket-Hotline 08631 986111
 

Konzerte: Sa. 12.10., Fr. 18.10., Fr. 25.10.2019

Gasthaus zum Bräu, Wald/Garching a.d. Alz, Bräustraße 3; Beginn 20:30 Uhr

Spendenkonto:
IBAN DE57 7106 1009 0400 6235 55
BIC GENODEF1AOE

www.rockforbalu.de