Arabella Classics Rallye 2019

Freitag, 10. Mai am Altöttinger Kapellplatz

Bereits zum zehnten Mal ist die VR meine Raiffeisenbank eG Exklusivpartner der ArabellaClassics.
Ausgewählte Routen, herrlichste Landschaften und beste Hotellerie machen diese
Oldtimer Rallye zu einer der schönsten im süddeutschen und österreichischen Raum.

Rund 90 Teams zeigen auf gut 600 km Streckenführung leidenschaftlichen Fahrspaß
und genießen das High-Class-Event in vollen Zügen. Jedes Jahr ist es uns eine Freude,
die Gäste und Teilnehmer der Rallye auch in unserer Region begrüßen zu dürfen.

Mittagsstation der Arabella Classics

Freitag, 10. Mai 2019
Ankunft der Oldtimer ab ca. 12:20 Uhr
Kapellplatz
84503 Altötting

Gemeinsam mit der Stadt Altötting freuen wir uns schon sehr darauf, die motorisierten Raritäten im bekannten Wallfahrtsort begrüßen zu dürfen!
Erleben Sie live wenn die motorisierten Legenden am Kapellplatz einfahren und genießen das Feeling längst vergangener Zeit in unserer Region!