Burghauser Konzertsommer - WINCENT WEISS

Die Veranstaltung startet in:
icon-large-green Mittwoch 15 Aug. 2018

Hauptmenü

Burghauser Konzertsommer - WINCENT WEISS

Weitere Medien:
Stehplatz
Unser Preis:
ab
42,15 €
Wo?
Waffenplatz Burghausen
Burg 48
84489 Burghausen
Beschreibung

Am 15. August kommen die Fans von Teenie-Schwarm WINCENT WEISS voll auf ihre Kosten!

Mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat er viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres! Der Song hielt sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen, Top 10 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 10 Millionen Streams bei Spotify, über siebeneinhalb Millionen Aufrufe für das Musikvideo auf YouTube, „GOLD“ für über 200.000 verkaufte Einheiten...
Manchmal sagt ein Song mehr als 1000 Worte und eine Melodie macht einen tollen Moment erst zu einer unvergesslichen Erinnerung. WINCENT WEISS weiß genau, wie sich das anfühlt: “Mit Musik kann ich das ausdrücken, was sonst bei mir vielleicht nicht so klappt!”.

Tickets erhalten Sie ab dem 16.11.2017 in allen Filialen der VR meine Raiffeisenbank eG. Ein Online-Verkauf und Reservierungen sind nicht möglich.

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Ansprechpartner
BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe November 2017

Haben Sie Fragen?