Burghauser Konzertsommer - NENA

Die Veranstaltung startet in:
icon-large-green Donnerstag 09 Aug. 2018

Hauptmenü

Burghauser Konzertsommer - NENA

Weitere Medien:
Stehplatz
Unser Preis:
ab
58,90 €
Wo?
Waffenplatz Burghausen
Burg 48
84489 Burghausen
Beschreibung

Der Startschuss für den BURGHAUSER KONZERTSOMMER 2018 fällt am 9. August: Dann kommt die deutsche Pop-Queen NENA live auf die Burg.

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum im großem Stil! Die „Nichts Versäumt-Tour“ gehört jetzt schon zu den Events des nächsten Jahres, die man gesehen haben muss! NENA ist nicht nur wichtiger Bestandteil der deutschen und europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte sie eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Dabei ist NENA kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit.

Tickets erhalten Sie ab dem 16.11.2017 in allen Filialen der VR meine Raiffeisenbank eG. Ein Online-Verkauf und Reservierungen sind nicht möglich.

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Ansprechpartner
BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe November 2017

Haben Sie Fragen?