Burghauser Konzertsommer - HERBERT PIXNER PROJEKT

Die Veranstaltung startet in:
icon-large-green Donnerstag 16 Aug. 2018

Hauptmenü

Burghauser Konzertsommer - HERBERT PIXNER PROJEKT

Weitere Medien:
freie Sitzplatzwahl
Unser Preis:
ab
39,90 €
Wo?
Waffenplatz Burghausen
Burg 48
84489 Burghausen
Beschreibung

Ausnahmekünstler und Multiinstrumentalist HERBERT PIXNER und seine Bandmitglieder machen am 16. August das Festivalgelände zu ihrer Bühne.

Noch ausgefeiltere Sounds, noch experimentellere Arrangements und eine neu inszenierte Bühnenshow, das sind die Zutaten der neuen „Electrifying Tour 2018“. Energie, Spannung, Herzblut und Improvi-sation: Das ist die Mischung, mit der das HERBERT PIXNER PROJEKT seit Jahren das Publikum begeistert. Intelligente, authentische Musik mit viel Leichtigkeit, Spielfreude und einem kongenialen Zusammenspiel. Dem Südtiroler Ausnahmemusiker Herbert Pixner (Diatonische Harmonika, Klarinette, Trompete, Flügelhorn, Saxophon, Percussion) gelingt es immer wieder aufs Neue, zusammen mit seinen kongenialen Bandmitgliedern Manuel Randi (diverse Gitarren), Heidi Pixner (Tiroler Volksharfe) und Werner Unterlercher (Kontrabass) einen völlig unverwechselbaren Musikstil zu kreieren und weiter zu entwickeln!

Tickets erhalten Sie ab dem 16.11.2017 in allen Filialen der VR meine Raiffeisenbank eG. Ein Online-Verkauf und Reservierungen sind nicht möglich.

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Ansprechpartner
BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe November 2017

Haben Sie Fragen?