Spiele-Wochenende begeisterte rund 1.300 Besucher

24.10.2017
Spiele-Wochenende begeisterte rund 1.300 Besucher

Bilder

Klicken, um das Bild zu vergrößern
13

Eine Fortsetzung unserer "Langen Nacht des Spiels" und des "Raiffeisen Spieletags" fand am 14. und 15. Oktober 2017 wieder im KULTUR + KONGRESS FORUM Altötting statt.

Bereits am Samstagabend waren rund 300 spielbegeisterte Erwachsene am Start, welche sich mit Freude auf die Spiele stürzten und bis in die späte Nacht hinein spielten. Neben Cocktails, Nachos und Club-Sandwiches, sorgte auch die Candy-Bar mit allerlei Süßem für das richtige Feeling!

Am Sonntag startete um 11 Uhr der "Raiffeisen Spieletag". 6.000 verschiedene Spiele, darunter Brettspiele, Kartenspiele, Neuheiten und Altbekanntes begeisterte trotz bestem Herbstwetter rund 1.000 Kinder, Eltern und Großeltern!

Im Erdgeschoss konnte man die T-Wall testen, sich fotografieren lassen, beim Kinderschminken vorbeischauen, Stop-Motion-Videos entstehen lassen oder mit Hip-Hop Weltmeister Patrick Grigo einen Tanzworkshop machen. Ein Highlight war unter anderem auch der Auftritt der "Fantastic Six", Europameister im Hip-Hop.

Alle erstellten Stop-Motion-Videos sind bereits auf unserem YouTube Kanal anzusehen - viel Spaß damit!
Hier gehts zu den Videos

Wir freuen uns schon heute auf eine neue Runde im nächsten Jahr!