Vereinsförderung

Zahlen & Fakten

1 von 2
> 700
geförderte Institutionen

Unsere Mitarbeiter erbringen ehrenamtlichen Einsatz für die Region

Vereine bestehen aus Menschen, welche sich vereinen und für eine Sache leben oder die gleichen Interessen verfolgen.

Diese Vereine bereichern unsere Heimat ungemein, denn nicht selten sind Vereine Anlaufstelle für junge Menschen, Senioren oder neu hinzugezogene Menschen, um Kontakt zu pflegen und zu finden. In Vereinen findet man seinesgleichen.

Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass unsere Mitarbeiter viele ehrenamtliche Tätigkeiten in Vereinen ausüben. Für uns ist es bereits Tradition, unsere Mitarbeiter in ihrer ehrenamtlichen Aufgabe zu unterstützen und die Vereine, das Vereinsleben und ihre Mitglieder zu fördern. 

Seit Generationen ist soziale Verantwortung Bestandteil unseres Genossenschaftsprinzips.

Wir investieren in die Attraktivität unserer Heimat

icon-large-red Freitag 09 Dez. 2016

Große Sprünge für die Mitglieder des TSV 1852 Neuötting: mit einer Spende von 5.500 Euro hat die VR meine Raiffeisenb

icon-large-red Montag 28 Nov. 2016

Viele Jahre lang hat der Bau der Turnhalle die kleine Gemeinde Haiming beschäftigt, nun steht sie da: die neue, taube

icon-large-red Donnerstag 29 Okt. 2015

15 der 22 nagelneuen Spinning-Räder wurden mit Hilfe einer Spende der VR meine Raiffeisenbank finanziert.

Seiten

BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Schon gehört?

icon-small-orange Freitag 07 Apr. ´17
icon-small-orange Freitag 07 Apr. ´17

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe April 2017

Haben Sie Fragen?