Raiffeisen Kultursommer 2012 - XAVIER NAIDOO

Die Veranstaltung startet in:
icon-large-green Sonntag 22 Jul. 2012

Hauptmenü

Raiffeisen Kultursommer 2012 - XAVIER NAIDOO

Weitere Medien:
Ermäßigte Karten ausverkauft - Normalpreis noch erhältlich
Unser Preis:
ab
54,50 €
Wo?
Schloss Tüssling
84577 Tüssling
Beschreibung

Raiffeisen Kultursommer Schloss Tüßling - Grandiose Fortsetzung 2012

Die Premiere des RAIFFEISEN KULTURSOMMERS im Sommer 2011 übertraf alle Erwartungen! Im vergangenen Jahr lockte das Programm mit Joe Cocker, Phantom der Oper und der Sommernacht der Klassik rund 12.000 Gäste in den wunderschönen Schlosspark von Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel, aber das war nur der Anfang, denn 2012 erwarten uns erneut Weltklasse-Künstler!

Wieder dürfen wir das Schloss Tüßling mit seinem tollen Schlosspark als Austragungsort für DEN Kulturevent der Spitzenklasse in Südostbayern nutzen.

Zu Abschluss des Kultursommers am Sonntag, den 22. Juli, kommt der erfolgreichste deutsche Soul- und R&B-Sänger XAVIER NAIDOO nach Tüssling und präsentiert dabei, begleitet von einem musikalischen Quartett, die Songs aus seinem neuen Best-of-Album „Danke fürs Zuhören“.

Wir sind stolz, Ihnen zusammen mit dem Konzertbüro Oliver Forster und der Schlossherrin Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel dieses Spektakel präsentieren zu dürfen.

Exklusiv für alle Kunden der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG Altötting-Mühldorf steht auch heuer wieder ein limitiertes Kartenkontingent mit einer Vergünstigung von 30% auf den Kartenpreis zur Verfügung. Erhältlich ab 15. Februar 2012 in allen Filialen der VR-Bank.

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Ansprechpartner
BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Schon gehört?

icon-small-orange Freitag 07 Apr. ´17
icon-small-orange Freitag 07 Apr. ´17

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe April 2017

Haben Sie Fragen?