Landwirtschaftstag 2016

Die Veranstaltung startet in:
icon-large-green Montag 01 Feb. 2016

Hauptmenü

Landwirtschaftstag 2016

Weitere Medien:
Wo?
KULTUR+KONGRESS FORUM Altötting
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting
Beschreibung

Speziell für unsere Kunden aus dem landwirtschaftlichen Bereich haben wir die Veranstaltungsreihe "Landwirtschaftstag" eingeführt.

In den letzten Jahren konnten wir bereits Podiumsgäste wie die Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie und stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner, den Vorsitzenden der BayWa AG Prof. Klaus-Josef Lutz und Gerd Sonnleitner, den ehemaligen Präsidenten des Deutschen Bauernverbandes eV, für unsere Veranstaltungsreihe gewinnen.

Auch 2016 bietet der Landwirtschaftstag Informationen aus erster Hand. Wir freuen uns, dass wir den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Herrn Christian Schmidt, für einen Vortrag gewinnen konnten.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Ansprechpartner
BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe August 2017

Haben Sie Fragen?