Wir für Sie

Unsere starke Gemeinschaft ist ein Rückgrat für eine leistungsstarke und attraktive Heimat.

Unseren Partnern bieten wir nicht nur optimale Finanzdienstleistungen, sondern bringen uns auch nachhaltig wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell ein. Neben unserem Engagement in Sport- und Kulturveranstaltungen sowie der Ausrichtung von eigenen Kundenveranstaltungen investieren wir in unsere Mitarbeiter, in die Jugendförderung, das Vereinswesen, das Stadtbild sowie die Infrastruktur und vieles mehr. Wir wollen auch unseren nachfolgenden Generationen die Möglichkeit geben, in einer florierenden und attraktiven Heimat zu leben.

Abwanderung und Landflucht dürfen auch vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung sowie des Bevölkerungsrückgangs insgesamt in unserer Heimatregion kein Thema sein.

Auch darum investieren wir in die attraktive Zukunft unserer Heimat.

Überzeugen Sie sich selbst!

Wir investieren in die Attraktivität unserer Heimat

icon-large-red Samstag 15 Jul. 2017
Spenden

Anlässlich der 25-Jahr-Feier des Kirchweidacher Kindergartens St.

icon-large-red Freitag 14 Jul. 2017
Spenden

Reinhard Frauscher, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der VR meine Raiffeisenbank, übergab am Frei­tagnachmittag auf dem Vorplatz des neuen Verwal­tunsgebäudes an der Marienstra­ße einen symb

Seiten

BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe August 2017

Haben Sie Fragen?