Stellenmarkt

VR meine Raiffeisenbank eG – einer der bedeutendsten Arbeitgeber in der Region

Wir sind aufgeschlossen für moderne Entwicklungen, haben Erfahrungen aus einer weit über 100 Jahre alten Geschichte und übernehmen viel Verantwortung für die Menschen im südlichen Bayern: Wir sind eine der größten und leistungsfähigsten Genossenschaftsbanken in Bayern.

Die VR meine Raiffeisenbank eG ist mit allen Stärken einer erfahrenen Universalbank fest in der Region etabliert. Die rund 434 Mitarbeiter kennen die Ziele und Wünsche der Kunden und sind über die 34 Geschäftsstellen immer in deren Nähe. Zu rund 90.000 Privat- und Firmenkunden hat die VR meine Raiffeisenbank eG ein besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Das Serviceangebot umfasst maßgeschneiderte Lösungen in allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Es reicht von der Kontoführung über individuelle Finanzierungskonzepte bis hin zur Vermögensverwaltung. Aber nicht nur im Bankgeschäft steht der gute Name für kunden- und bedarfsgerechte Dienstleistungen. Die gesamte Palette des Immobiliengeschäfts, von der Vermittlung bis hin zur Verwaltung, wird von Spezialisten der Tochtergesellschaft VR meine Immobilien GmbH betreut. Gemeinsam mit dem Unternehmensbereich Reisen, einer weiteren Tochtergesellschaft, und den Partnern im Versicherungs-, Bauspar-, Fonds- und Leasing-Geschäft steht die VR meine Raiffeisenbank eG ihren Kunden auf weiteren Geschäftsfeldern direkt und kompetent zur Seite. All das sichert unseren Mitarbeitern ein breites Betätigungsfeld und einen sicheren Arbeitsplatz.

BLZ 710 610 09
BIC GENODEF1AOE

Schon gehört?

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter Abonnieren

Jetzt lesen: Newsletter Ausgabe März 2017

Haben Sie Fragen?